SOXPro - Simone Cremona

Simone Cremona neue GEARXPro-Botschafterin

GEARXPro Sport , italienisches Produktionsunternehmen für professionelle Sportbekleidung, landet in der Welt des Padels Danke an die neue technische Partnerschaft mit Simone Cremona , italienischer Meister, europäischer Turniersieger mit der italienischen Nationalmannschaft 2019 und einer der italienischen Top-Spieler, die sich für die World Paddle Tour qualifiziert haben.

Ein neues wichtiges Stück, das zu einem Puzzle exzellenter Partnerschaften wie Rugby Benetton Treviso , 15-facher Landesmeister, Ausführen SMC , medizinisches Sportzentrum geboren aus der Idee von Papu Gomez , und Sandro Abate Five Fußball , italienische Fußballmannschaft mit Sitz in der Provinz Avellino.

All diese Realitäten haben sich dafür entschieden, die Technologie und die Leistungen der GEARXPro-Sportgeräte zu nutzen.

Wenn wir hinter jedem sportlichen Erfolg stehen success Hingabe , Konzentration , Festlegung und Täglich Ausbildung , wir finden sicher auch die Auswahl der Korrekt technisch Kleidung , das weiß zu kombinieren Praktikabilität , Innovation und Design , für mehr komfortable Auftritte .

Heute können wir ohne Zweifel sagen, dass in der Welt des Sports, sowohl Amateure als auch Profis, das Kleid macht den Mönch . Aus diesem Bewusstsein heraus definieren wir die Mission von GEARXPro Sports: professionelle und qualitativ hochwertige Sportprodukte entwickeln, die den Bedürfnissen jedes Sportlers gerecht werden , um in jeder Sportart maximale Ergebnisse zu erzielen .

Danke an die SOXPro Sportsocken – in drei Modellen Klassisch , Erholung und Ultraleicht – der italienische Padel-Meister Simone Cremona profitiert von der rutschfeste Silikontechnologie für eine vollständige Haftung des Fußes am Schuh. Ein grundlegendes Detail für einen dynamischen Sport als Padel, bei dem der ständige und schnelle Richtungswechsel in jedem Spiel entscheidend ist.

«Wir sprechen von einem wunderbaren Produkt. Beide ich n Design und Funktionalität sind die technischen Socken SOXPro unglaublich. Sie geben ein außergewöhnliches Gefühl von Explosivität und Geschwindigkeit beim Richtungswechsel. Von der Reduzierung der Verzerrungsgefahr ganz zu schweigen. Die Wahrnehmung von Schutz und Sicherheit ist total », kommentierte Simone Cremona.

Entdecken Sie weitere Artikel

GEARXPro Sports

Was ist der Sinn von Grip Socks?

Rutschfeste Socken, eine sportliche Revolution. Was ist ihre Geschichte? Was steckt hinter der Geschichte der Grip Socks? Woher kommen sie? Im Streben

Mehr
Artikel

Scroll to Top

SOXPro - Simone Cremona

Simone Cremona New GEARXPro’s Ambassador

GEARXPro Sports, Italian professional sports wear production leader company, lands in the padel’s world thanks to the new technical partnership with Simone Cremona, Italian champion, European tournament winner with the Italian National team in 2019 and one of the Italians top player qualified for the World Paddle Tour.

A new important piece that adds to a puzzle of excellent partnerships such as Rugby Benetton Treviso, 15 times national champion, Perform SMC, medical sports center born from the idea of Papu Gomez, and Sandro Abate Five Soccer, Italian football team based in the province of Avellino.

All these realities have choosen to use the technology and the performances of GEARXPro sport equipments.

If at the base of every sporting success we find passion, concentration, determination and daily training, we surely also find the choice of the correct technical clothing, that knows how to combine practicality, innovation and design, for more comfortable performances.

Today we can say without any doubt that in the world of sport, both amateur and professional, the dress makes the monk. And it is from this awareness that we define the mission of GEARXPro Sports: create professional and high quality sports products able to meet the needs of each athlete, in order to achieve maximum results in any sport.

Thanks to the SOXPro sports socks – in three models Classic, Recovery and Ultralight – the padel Italian champion Simone Cremona will benefit from the non-slip silicone technology for a complete adhesion of the foot to the shoe. A foundamental detail for a dynamic sport as padel, where the constant and fast change of direction are crucials in every match.

«We are talking about a wonderful product. Both in design and functionality, the technical socks SOXPro are incredible. They give extraordinary feeling of explosiveness and speed in the change of direction. Not to mention the reduction of the risk of distortion. The perception of protection and security is total», commented Simone Cremona.

More to explorer

Scroll to Top

SEARCH

FILTER BY PRICE

989

FILTER BY COLOR

FILTER BY BRAND

FILTER BY SIZE

× Support Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday