Video abspielen
SoxPro Ultra Light | Logo
Verbessern Sie Ihr Spiel!
WÄHLEN SIE SOXPRO GRIP SOCKS!
SoxPro Ultra Light | Logo
Verbessern Sie Ihr Spiel!
WÄHLEN SIE SOXPRO GRIP SOCKS!
WÄHLEN SIE IHR ELEMENT UND MEISTEREN SIE IHRE LEISTUNG. GEARXPRO SPORTPRODUKTE: IHRE NATÜRLICHE SPORTLEISTUNG.
Die neuen SOXPro Ultra Light sind die leichtesten Anti-Rutsch-Socken auf dem Markt. Mit einem Gewicht von nur 30 Gramm sind sie auch für die empfindlichsten Füße perfekt. Wenn Sie nachhaltigen Stoff mit feinster Baumwolle kombinieren, erleben Sie ultimative Leichtigkeit und Komfort.
Unser SOXPro Ultra Light wurde entwickelt, um Ihnen mehr Stabilität, Geschwindigkeit und Präzision zu bieten und Ihre Leistung zu verbessern. Es setzt neue Maßstäbe: Das neue Griffsystem ist eine Kombination aus einer nicht bemerkbaren lizenzierten Grifftechnologie, einem Stratus aus hochwertigen Silikonpfeilen und einem Traktionsstreifen, der für 100% Grip bei jeder Sportart sorgt.
  • Die Mikrokissentechnologie bedeckt die Fußsohle und verhindert so Schläge und Blasenbildung. Der Fersenbereich wird mit einem Kissen angehoben und die Spitze ist stattdessen dünner als beim SOXPro Classic. Die Achillessehne und der Knöchel sind wirksam vor Verletzungen geschützt.
  • Für höchste individuelle Leistung haben wir ein Belüftungssystem mit ultrahohem Luftstrom hinzugefügt, das für lange Leistung bei jedem Wetter geeignet ist.
  • Die Ultra Light Performance Anti-Rutsch-Socken sind nahtlos für ein uneingeschränktes Wohlfühl- und Empowerment-Gefühl und haben dünnere Spitzen für eine reine Körperbeherrschung von Kopf bis Fuß.
Unsere Socken wurden aus Polyester Newlife TM Yarn hergestellt. Ein spezielles und umweltfreundliches Garn, das aus Plastikflaschen nach dem Verzehr hergestellt und nach einem mechanischen, nicht chemischen Verfahren hergestellt wird. Darüber hinaus verfügt dieser Bereich über ein Techno-Stretch-Wabengewebe, das atmungsaktiv und antibakteriell ist.
Die SOXPRo Ultra Light Grip Socken sind entlang der gesamten Lieferkette zu 100% in Italien hergestellt.
SOXPro Grip Socks wurden vom Panel des Plus X Award für hohe Qualität, Funktionalität und Ergonomie ausgezeichnet. Eine großartige internationale Aufklärung und Leistung für unsere speziellen Grip Socks. Der Plus X Award ist die weltweit größte Auszeichnung für Technologie, Sport und Lifestyle.
Kopierte, aber nie passende SOXPro-Socken sind Ausdruck italienischer Qualität und italienischen Stils. Weil Sie einzigartig sind und wir wissen, was jeder Athlet braucht, um auf höchstem Niveau zu bleiben, ist es unsere Mission, dass Sie sich besonders fühlen und bereit sind, alles zu geben.
Um die Qualität zu erhalten und die Haltbarkeit von SOXPro-Socken zu verlängern, empfehlen wir:
  • Waschen Sie sie in kaltem Wasser von Hand oder maximal bei 30 ° in der Maschine;
  • Waschen Sie die SOXPro-Socken verkehrt herum, um die Wirkung der Silikonpfeile aufrechtzuerhalten. GRIP: IN;
  • Verwenden Sie kein Bleichmittel.
  • Nur an der frischen Luft trocknen.
  • Nicht hoher Hitze aussetzen.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

VERPASSEN SIE NIE WIEDER NEUES VON GEARXPRO! NEWSLETTER ABONNIEREN

EnglishDeutschItalianoEspañol
Nach oben scrollen

Play Video
SoxPro Ultra Light | Logo
STEP UP YOUR GAME!
CHOOSE SOXPRO GRIP SOCKS!
SoxPro Ultra Light | Logo
STEP UP YOUR GAME!
CHOOSE SOXPRO GRIP SOCKS!
CHOOSE YOUR ELEMENT AND MASTER YOUR PERFORMANCE. GEARXPRO SPORTS PRODUCTS: YOUR NATURAL SPORTS PERFORMANCE.
The new SOXPro Ultra Light are the lightest anti slip socks on the market. With a weight of just 30 grams they are perfect even for the most sensitive feet. Combining sustainable fabric with the finest cotton, you will experience ultimate lightness and comfort.
Designed to give you more stability, speed and precision to enhance your performances, our SOXPro Ultra Light raises to new standards: the new grip system is a combination of an undetectable licensed grip technology, a stratus of high quality silicon arrows and a traction strip that ensures a 100% grip while practicing any sport.
  • The micro cushion technology covers the sole of the foot preventing it from hits and blistering. The heel area is lifted up with cushion, and the tip is instead thinner than the SOXPro Classic. The Achilles talon and the ankle are effectively protected from injuries.
  • For highest individual performance, we added an Ultra High air flow ventilation system adapted to long performance under any weather.
  • Seamless for unrestricted feel-good & empowerment sensation, the Ultra Light Performance anti slip socks have thinner tips for pure body control from head to toe.
Our socks have been created with Polyester Newlife tm Yarn. A special and eco-friendly yarn made from post-consumption plastic bottles and produced using a mechanical, not chemical process. Furthermore this area has a techno stretch honeycomb fabric, breathable and antibacterial.
The SOXPRo Ultra Light Grip Socks are certified as 100% made in Italy along the whole supply chain.
SOXPro Grip Socks have been awarded by the panel of the Plus X Award of High Quality, Functionally and Ergonomics. A great international reconnaissance and achievement for our special Grip Socks. Plus X Award is the world’s largest award for technology, sports and lifestyle.
Copied but never matched, SOXPro socks are the expression of Italian quality and style. Because you are unique and we know what it takes to every athlete to stay at the highest level , our mission is to make you feel special and ready to give it all.
In order to preserve the quality and extend the durability of SOXPro socks, we recommend to:
  • Wash them in cold water by hand or maximum at 30° in machine;
  • Wash the SOXPro socks upside down to maintain the action of silicon arrows GRIP:IN;
  • Not use bleach;
  • Dry in open air only;
  • Not expose to heat.

NEVER MISS AN UPDATE ON GEARXPRO! SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

EnglishDeutschItalianoEspañol
Scroll to Top